News-Detail

NEWS & PRESSE:
< Die Firma Klatt als Partner für die Deutsche Bahn zur Beförderung von Anbauteilen von Radsätzen
11.04.2019

Hörmann Logistik steigt bei KLATT Fördertechnik ein


Die Hörmann Logistik GmbH, ein Unternehmen der Hörmann Gruppe, ist seit 32 Jahren erfolgreicher Generalunternehmer (GU) für die Lieferung von intelligenten und innovativen Intralogistiksystemen.

Am Freitag, den 05.04.2019 wurden die Verträge unterzeichnet, die Hörmann Logistik erwirbt rückwirkend zum 01.04.2019 51% der KLATT Fördertechnik GmbH.

Während sich Hörmann Logistik auf Projektierung und Realisierung von GU-Aufträgen konzentriert, fokussiert sich die KLATT Fördertechnik auf Innovationen und kundenspezifische Speziallösungen in der Fördertechnik. Damit verstärken beide Unternehmen ihren Expertenstatus in der Intralogistikbranche. Sie bieten ihren, hauptsächlich mittelständischen Kunden, europaweit exzellente Lösungen als kompetente und zuverlässige Partner. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit der Hörmann Logistik", sagt Peter Klatt.