News-Detail

NEWS & PRESSE:
< DHL Express in Peggau/ Steiermark seit Sept. ´14 in Echtbetrieb
09.12.2014

KLATT sponsert AWT-Seminar


Die Automatischen Warentransportanlagen (AWT) in Kliniken dienen der gesamten Ver- und Entsorgung von Gütern des täglichen Bedarfs wie Medikamenten, Patienten-Essen, Operationsmaterialien, Wert- und Reststoffen, Wäsche

und vieles mehr.
Diese Fördertechnik-Anlagen haben in den vergangenen 15 Jahren einen unentbehrlichen Dienst in Krankenhäusern geleistet. Und die Automatisierungstechnik schreitet weiter voran.
KLATT liefert diese Fördertechniksysteme für Krankenhäuser und übernimmt Planung und  Realisierung von Stahlbau, Förderanlagen und FTS, bis hin zur Steuerung.
KLATT ist nun Sponsor von AWT-Seminar, einer Organisation, welche über Seminar-/ Kongress-Plattformen, regelmäßig den technischen Fortschritt diskutiert und forciert.